Fristverlängerung im VA 4 und Syke bis 31.03.2021!

Fristverlängerung

Weil Informationsveranstaltungen und persönliche Beratungsgespräche coronabedingt in den vergangenen Wochen nicht in gewohnter Form stattfinden konnten, wird die Vermarktung im vierten Vermarktungsabschnitt und in Syke bis zum 31.03.2021 verlängert. Bürgerinnen und Bürger erhalten bei Abschluss eines Produktvertrages der Marke nordischnet ihren Hausanschluss weiterhin kostenfrei. Zu den Bereichen, für die die Verlängerung gilt, zählen die weißen Flecken in Stuhr und Weyhe sowie die schwarzen Flecken in Syke. Für Twistringen, Drentwede, Ehrenburg und Neuenkirchen läuft die Vermarktung sowohl in den schwarzen als auch in den weißen Flecken ebenfalls bis zum 31.03.2021. Sowohl in den weißen als auch in den schwarzen Flecken vermarktet die GVG die Glasfaser-Hausanschlüsse und -produkte. In den weißen Flecken wird das Netz nicht durch die GVG selbst, sondern durch den Eigenbetrieb des Landkreises Diepholz errichtet.

So geht es nun weiter: „Ganz wichtige Säulen unseres Vermarktungskonzeptes sind mit dem Wegfall von persönlichen Kontakten zu den Menschen in den Orten weggebrochen,“ erklärt GVG-Gebietsleiter Andreas Niehaus. In den nächsten zwei Monaten wird nun vermehrt und noch gezielter auf die kontaktlose Beratung gesetzt. „Unsere Mitarbeiter sind derzeit vor Ort, klingeln und bieten unter Einhaltung der Abstände Telefontermine für eine ausführliche Beratung an“, so Niehaus. „Alle Kollegen können sich mit einem entsprechenden Legitimationsausweis als Mitarbeiter der Marke nordischnet ausweisen.“ Besteht Bedarf, wird ein gemeinsamer Termin für eine kontaktlose telefonische Beratung vereinbart. Den Bürgerinnen und Bürgern, die nicht angetroffen werden, werfen die Mitarbeiter von nordischnet eine Beratungswunschkarte in den Briefkasten.

Wer sich dazu bereits jetzt informieren möchte, kann dies per Telefon unter 0431 80649649 tun oder online unter nordischnet.de einen telefonischen Wunschtermin für eine Beratung vereinbaren. Natürlich kann auf nordischnet.de auch direkt ein Vertrag abgeschlossen werden.