Direkt zum Inhalt
Startseite nordischnet

Hauptnavigation

  • Startseite
  • nordischnet
    • Über uns
    • Warum Glasfaser?
  • Produkte
    • Privatkunden
    • Geschäftskunden
    • Wohnungswirtschaft
    • waipu.tv
  • Gebiete
    • Schleswig-Holstein
    • Niedersachsen
  • Aktuelles
  • Service
    • FAQs
    • Downloads
    • Servicepartner vor Ort
  • Kundenportal
  • Kontakt

Die Zeit ist reif für Glasfaser!

Schnell. Zuverlässig. Grenzenlos.

  1. Startseite
  2. Service
  3. Produktinformationsblätter

Produktinformationsblätter

gemäß TK-Transparenzverordnung

Mittleres Schleswig-Holstein

Aktuell

  • Internet + Telefon 200 24 Monate
  • Internet + Telefon 200 Upgrade 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 Upgrade 24 Monate
  • Internet + Telefon 400 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 12 Monate

Nordfriesland

Aktuell

  • Internet 200 24 Monate
  • Internet + Telefon 50 24 Monate
  • Internet + Telefon 100 24 Monate
  • Internet + Telefon 200 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 12 Monate

Angeln

Aktuell

  • Internet + Telefon 200 24 Monate
  • Internet + Telefon 200 Upgrade 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 Upgrade 24 Monate
  • Internet + Telefon 400 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 12 Monate

Mittelangeln

Aktuell

  • Internet + Telefon 200 24 Monate
  • Internet + Telefon 200 Upgrade 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 Upgrade 24 Monate
  • Internet + Telefon 400 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 12 Monate

Diepholz

Aktuell

  • Internet 200 24 Monate
  • Internet 300 24 Monate
  • Internet 400 24 Monate
  • Internet + Telefon 200 24 Monate
  • Internet + Telefon 300 24 Monate
  • Internet + Telefon 400 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 24 Monate
  • Internet + Telefon 500 12 Monate

Kontakt

Haben Sie bereits einen Vertrag mit nordischnet?*
Um Ihrem Änderungswunsch nachzukommen, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Leistungsänderungsformular zu.
(Download-Center -> Ihr Gebiet -> Privatkunden)
Bitte nennen Sie uns Ihre neuen Kontaktdaten (E-Mail, Telefon), eine Korrespondenzanschrift und Ihr Geburtsdatum.
Bitte senden Sie uns die Formulare zur Vollmacht ausgefüllt zu.
  • Auskunfts-/Vertragsvollmacht
  • Betreuer-Vollmacht
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Vertragspartners nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. Um Ihren Änderungswunsch nachzukommen, senden Sie uns das Formular Änderung Vertragspartner ausgefüllt zu.
Bei einem Umzug innerhalb des Versorgungsgebietes der GVG Glasfaser GmbH teilen Sie uns bitte Ihre neue Adresse und das Umzugsdatum mit.
Informationen zum aktuellen Status des Ausbaus in Ihrem Gebiet finden Sie direkt hier auf unserer Homepage unter der Rubrik Gebiete sowie unter Aktuelles.
Wir bitten Sie, uns möglichst detailliert mitzuteilen, wie und wann der von Ihnen gemeldete Schaden entstanden ist. Diese Einzelheiten sind wichtig, damit wir den Schadenshergang bestmöglich nachvollziehen und beurteilen können.
Um den mit unserem Baudienstleister vereinbarten Prozess anstoßen zu können, bitten wir Sie außerdem um die Zusendung aussagekräftiger Fotos.
Maximal 5 Dateien möglich.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png.
Bitte nutzen Sie unser Formular SEPA-Basislastschriftmandat.
Hier können Sie online Ihren Vertrag kündigen
Bitte tragen Sie hier die erforderlichen Informationen ein:

Einwilligung in werbliche Kommunikation*
Ich wünsche die Kontaktaufnahme durch nordischnet über folgenden Weg:

Beratungsweg
Hinweise
Um Ihnen die konkreten Informationen und maßgeschneiderte Angebote zukommen zu lassen, speichern und verarbeiten wir die abgefragten personenbezogenen Daten. Die Mitteilung der von Ihnen in diesem Zusammenhang angegebenen Daten erfolgt ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Eine Weitergabe an Dritte oder anderweitige Verwendung als zum o. g. Zweck erfolgt nicht. Ausgenommen hiervon sind – sofern es zur Erfüllung der Beratungsanfrage notwendig ist – Partnerfirmen der nordischnet - Eine Marke der GVG Glasfaser GmbH.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen für die Zukunft per E-Mail an info@nordischnet.de widerrufen.Weitere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten und den Ihnen in diesem Zusammenhang zustehenden Rechten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Wir rufen Sie gerne zu einer Zeit, die Ihnen passt, zurück.

Persönlichen Telefontermin vereinbaren

nordischnet

Eine Marke der GVG Glasfaser GmbH
Edisonstr. 3
24145 Kiel

E-Mail: info@nordischnet.de
Tel.: 0431 80649649
Fax: 0431 90700477

Servicezeiten
Montag bis Freitag 09:00–17:00 Uhr

Fußzeilenmenü

  • Facebook
  • Youtube
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Compliance
  • Presse
  • FAQs
  • Produktinformationsblätter
  • Verträge hier kündigen
  • Kontakt
  • Telefontermin
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Zum Seitenanfang